Varius StartbildWir freuen uns sehr, Ihnen mit den NATURKIND-Kinderwagen ökologische, natürliche und schöne Kinderwagen anbieten zu können, die Qualität bis ins Detail bieten und unterschiedlichsten Bedürfnissen gerecht werden.

Ein Kinderwagen wie er sein soll... Aus den besten Materialien, die Mutter Natur zu bieten hat, praktisch
 durchdacht, behaglich und sicher. Natürlich mit allem drum und dran – in vielen trendigen Designs, die auch Mamas Herz höher schlagen lassen!

Sie erhalten 5% Sonderrabatt beim Kauf eines Vorführ-Kinderwagens!
 

 

 

 

NEU!! 

Naturkind Kinderwagen LUX gewinnt den Red Dot Design Award 2018

Mit großer Freude dürfen wir bekanntgeben, dass der Naturkind-Kinderwagen LUX beim heurigen Red Dot Award, einem der größten und anerkanntesten Designwettbewerbe der Welt, mit dem begehrten ProductDesign Award für seine hohe Designqualität ausgezeichnet wurde.
Damit gehört der Naturkind Kinderwagen LUX zu den Spitzenreitern im internationalen Produktdesign.

Das renommierte Red Dot-Label ist ein international anerkanntes Qualitätssiegel und zeichnet Produkte aus, die mit ausgezeichneten Design, Ergonomie, Qualität und Innovationskraft begeistern.

Unser Anspruch, einen neuen Kinderwagen zu entwickeln, der unsere Mission (die absolute Schadstofffreiheit rund ums Baby) abbildet, den hohen Ansprüchen der Zielgruppe in Hinblick auf Funktionalität, Komfort und Sicherheit entspricht und dies alles in einem wegweisenden Design präsentiert, wird mit diesem Preis eindrucksvoll bestätigt.

Ein besonderer Dank gilt hier auch unserem Designbüro „Synowaytion“ (unter Führung von Prof. Dr. Rothbucher), das in einem strategischen Prozess unsere Vorgaben in ein wegweisendes Produktdesign brachte.

Wir sind uns sicher, dass die seit der Präsentation im November 2017 starke Nachfrage nach dem Modell „LUX“ durch den Gewinn des Awards noch weiter steigen wird!

Herzliche Grüße,

Ihr Naturkind-Team


LUX Kinderwagen frei 350Schadstoffe

NEU!!

Logo Naturkind02 Naturkind ist ab sofort GOTS*  zertifiziert! Damit ist Naturkind weltweit der erste Hersteller von GOTS zertifizierten Kinderwagen- Bezügen. Auch sämtliche textilen Zubehörteile sind GOTS zertifiziert!

Zusätzlich erhält der Naturkind Kombi-Fußsack im Ökotest „Nachtest“ nun die Note „GUT“!


*Global Organic Textile Standard = Ökologie und soziale Verantwortung